Personalgewinnung mit mein-pflegejob

Sie sind auf der Suche nach Pflegekräften? Profitieren Sie von unserem spezialisierten Stellenmarkt für die Pflegebranche. Unsere für Sie geschaffene doppelte Sichtbarkeit durch die Verknüpfung zu Wohnen-im-Alter.de
und die dadurch geschaffene Reichweite, machen uns zu einem der größten Pflegestellenmärkte überhaupt. Somit helfen wir Ihnen effizient bei der Personalgewinnung.

Bewerbungsgarantie

Sollte eine bei uns gebuchte Stellenanzeige im 30-tägigen Zeitraum keine Bewerbung generieren, bleibt Ihre Stellenanzeige so lange geschaltet, bis Sie eine qualifizierte Bewerbung durch mein-pflegejob erhalten (max 12 Monate).

Reichweite

Monatlich vermitteln wir ca. 2000 Bewerbungen. Mit über 1,3 Millionen Seitenaufrufe im letzten Jahr sind wir eines der größten Pflege Jobportale im deutschsprachigen Raum.

Ihre Top Vorteile

  • Erfahrung und fester Bestandteil der Pflegebranche seit 2008
  • Bewerber der Konkurrenz erreichen
  • Unentschlossene Bewerber durch die regionale Mehrfachbewerbung erreichen
  • Top-Suchmaschinen-Ranking

Noch mehr Daten? Laden Sie hier unsere aktuellen Mediadaten herunter:

Ihre Vorteile auf Wohnen im Alter

Bei der Buchung eines mein-pflegejobs Pakets erhalten Sie exklusive Vorteile bei unserem Partner Wohnen im Alter.

Bewerber der Konkurrenz erreichen

  • Einblendungen der Stellenanzeige bei Bewerbern, die sich initiativ bei der Konkurrenz bewerben.
  • Stellenanzeigen werden bei Konkurrenten mit Gratis-Paket direkt in deren Eintrag geschaltet.
  • Vorteil ab Premium-Plus-Paket: keine Stellenanzeigen der Konkurrenz im eigenen Eintrag auf Wohnen im Alter.

Bewerber in der Region erreichen

Bewerber erreichen, die regional suchen, die Interesse an unterschiedlichen Arbeitgebern haben bzw. noch unentschlossen sind. Pflegekräfte, die auf den Banner „Regionale Mehrfachbewerbung“ in den Suchergebnislisten auf Wohnen im Alter oder mein-pflegejob klicken, können sich schnell, einfach und unkompliziert direkt auf mehrere Stellenanzeigen gleichzeitig bewerben.

Arbeitgeberprofil

Optimale Präsentation des Unternehmens mit einer Arbeitgeberseite auf Wohnen im Alter. Mit dem Arbeitgeberprofil können sich potentielle Mitarbeiter einen Überblick über das Haus als Arbeitgeber verschaffen. Folgende Informationen können ausgefüllt werden:

  • Beschreibung des Hauses als Arbeitgeber
  • Siegel und Benefits
  • Bewertungen
  • Liste aktueller Stellenanzeigen des Unternehmens

Kostenloser Kundenaccount

Buchen, erstellen und bearbeiten Sie ganz bequem Ihre Stellenanzeigen im Kundenaccount. Hier können Sie zudem die Bewerbungen einsehen und verwalten.

Zusätzlich können Sie im Kundenaccount ein individuelles und kostenloses Profil für Ihre Pflegeeinrichtung auf unserem Partnerportal Wohnen im Alter erstellen.

Kostenlos registrieren

Kundenstimmen


HR Management


Korian Gruppe

Via E-Mail an Wohnen in Alter


Enno Olbrich

Teamleitung Marketing

DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE

Via E-Mail an Wohnen in Alter


Personalentwicklung


Alloheim Senioren-Residenzen SE

Via E-Mail an Wohnen im Altern

STELLENANZEIGEN MIT BEWERBUNGSGARANTIE

economy

485,- € / 30 Tage

Ergebnisliste

  • Anzeigenradius: 20 KM
  • Ergebnisliste: Vor Basis-Stellenanzeigen*

standard

650,- € / 30 Tage

Ergebnisliste

  • Anzeigenradius: 35 KM
  • Ergebnisliste: Vor Economy
  • Logo in der Ergebnisliste

    Features

  • Standard Werbekampagne inklusive

professional

885,- € / 30 Tage

Ergebnisliste

  • Anzeigenradius: 50 KM
  • Ergebnisliste: Vor Standard
  • Logo in der Ergebnisliste

    Features

  • Professional Werbekampagne inklusive
  • Aktualisierung nach 14 Tagen

Für den Pflegeanbieter Newsletter anmelden

  • Ratgeber & News zur Bewohner- und Personalgewinnung
  • Informationen & Tipps für effizientes Online Marketing in der Pflegebranche
  • Tutorials & Neuigkeiten zu unseren Produkten
Newsletter abonnieren

25 % Rabatt anlässlich der Altenpflegemesse

Wir bieten einen Rabatt von 25 % auf alle Stellenanzeigen-Pakete!
Einlösbar bis 28.4.24

Rabatt einlösen