Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei,
die Qualität der Pflege auf ein neues Level zu heben. Bewirb dich
noch heute und tritt der Mission bei, das Wohlbefinden unserer
Bewohner zu schützen. Aber vergiss nicht, deine Taschenlampe
mitzubringen – du wirst das Licht der Exzellenz sein.
Interim
Einrichtungsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
gesucht.
Das bieten wir dir:
ein attraktives Gehalt, entsprechend der Aufgabenstellung als
Interim-Einrichtungsleitung
Strukturierte und umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet als
Einrichtungsleitung
Dienstwagen auch zur privaten
Nutzung
Familienfreundlicher Arbeitgeber:
30 Tage Urlaub, familienfreundliche Arbeitskultur,
Wir unterstützen dich bei deiner Altersvorsorge mit unserer
speziell auf die Pflegebranche abgestimmten betrieblichen
Altersvorsorge.
Wir bieten dir abhängig vom jeweiligen Standort beispielsweise
verschiedene Sportangebote, vergünstigte Mitgliedschaft in
Fitnessclubs, Massagen oder Entspannungstrainings.
Jobwechsel und Aufstiegschancen innerhalb unserer starken
Gruppe,
Egal, ob klassisches Fahrrad, Mountain-Bike, Lastenfahrrad oder
E-Bike: Bei uns kannst du dir dein Traumfahrrad kostengünstig
leasen.
Deine neuen Aufgaben:
Du arbeitest eng mit den Regionalleitungen zusammen
Die wirtschaftliche Führung und Steuerung der Einrichtung ist in
deinem Fokus
Dabei bringst du deine Expertise als Einrichtungsleitung ein
Du magst es die Ärmel hochzukrempeln und das Team zu
motivieren
Du pflegst routiniert die Beziehungen zu externen Partnern (MD, KSV
etc.)
Du teilst Dein Wissen mit Deinem Team und den Angehörigen der
Bewohnerinnen und Bewohner
Du arbeitest eng mit dem Qualitätsmanagement zusammen
Dein Netzwerk unterstützt dich bei der Gewinnung neuer
Mitarbeitenden
Mit der jeweiligen Pflegedienstleitung am Standort seid ihr ein
starkes Führungsteam
Das bringst du mit:
Abschluss einer Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung im
Gesundheits- oder Sozialwesen oder in einem
kaufmännischen Bereich
oder
abgeschlossenes Studium zum/r Betriebswirt/in, oder eine vergleichbare
Qualifikation
Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der
jeweiligen landesheimrechtlichen Vorschriften
Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen in der Pflege auf
Landesebene
Umfassende Kenntnisse in der Personaleinsatzplanung
betriebswirtschaftliches Wissen
Grundkenntnisse im Pflegemanagement
Umfangreiche Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Flexibilität und Reisebereitschaft.
Was macht uns besonders?
Wir sind der führende Betreiber von rund 290
Pflegeeinrichtungen, 95 Standorten mit Betreutem Wohnen und 24
ambulanten Pflegediensten in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt
unseren 24.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung
unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist
geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt
und Empathie.
Ansprechpartner
Fabian
SchneiderOnline
bewerben
Weitere Jobs
ansehen
Diesen Job teilen
Impressum |
Datenschutzerklärung
Powered by softgarden
1Persönliche Angaben
2Persönliche Nachricht
3Zusätzliche Angaben
4Daten überprüfen
Zertifizierungen
Babe di bube di
KONTAKT
Ansprechpartner Fabian Schneider
Baden-Württemberg
Meine Anschrift
{street}{zip}{city}
Luftlinie ca. {distance} kMWegstrecke {distance} kMUnbekannte Anschrift