Sekretär Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Tannenhof Berlin-Brandenburg e.V.
Wexstr., Berlin
08.05.2024
Der Tannenhof Berlin-Brandenburg, ist ein sozialer Träger, der vor über 40 Jahren seine Arbeit aufgenommen hat. Inzwischen werden in Berlin und Brandenburg 320 Mitarbeiter in den Geschäftsfeldern Suchtrehabilitation, Prävention und Beratung, Kinder- und Jugendhilfe sowie Schul- und Berufsausbildung beschäftigt.

Willkommen in der „Zentralen Verwaltung“ des Tannenhofs Berlin Brandenburg am Standort Berlin Tempelhof-Schöneberg. Hier arbeitet unser Verwaltungspersonal, unsere kaufmännische Leitung und die Geschäftsführung Hand in Hand zusammen und das immer auf Augenhöhe. Werden Sie doch Teil unseres Teams an unserem Standort**** und unter­stützen Sie uns als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

30,0 – 35,0 Stunden / Woche

unbefristet

Gründe, die für UNS sprechen:

****

·         eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

·         ein wertschätzendes Arbeitsklima

·         eine gute Einarbeitungskultur und Begleitung

·         30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei

·         familienfreundliche Arbeitszeiten

·         weitreichende Unterstützung bei externen und internen Fort- und Weiterbildungen

·         eine attraktive betriebliche Altersvorsorge

Gründe, die für SIE sprechen:

·         eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·         im Idealfall verfügen Sie über Berufserfahrung im Assistenz- und Sekretariatsbereich

·         wünschenswert ist Erfahrung in einer gemeinnützigen Organisation und/oder im Gesundheits- und Sozialbereich

·         eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent

·         Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und Microsoft-Office Anwendungen

Ihre zu erwartenden Aufgaben u. a.:

****

·         Vor- und Nachbereitung und Begleitung von Meetings, Gesellschafterversammlungen, und Vorstandssitzungen

·         Protokollführung und Dokumentation

·         Termin- und Korrespondenzmanagement für die Geschäftsführungen

·         Erstellen von Präsentationen

·         Interner und externer Ansprechpartner für die Geschäftsführungen / Vorstand

·         Planung und Organisation von Veranstaltungen und Events

Bei Fragen rufen Sie uns gern an: Wir lieben es, direkt miteinander zu sprechen.

Partnerin für fachliche Auskünfte: unsere Geschäftsführerin Frau Schulze unter 030 / 86 49 46 - 0

Partner für das Bewerbungsverfahren: Herr Schüning unter 030 / 86 49 46 – 29

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail (Format PDF - max. 5 MB) an bewerbung@tannenhof.de

oder

Tannenhof Berlin-Brandenburg gGmbH, Personalbüro, Wexstraße 2, 10825 Berlin

Tannenhof Berlin-Brandenburg e.V.


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Fachbereich
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